Kommentare: 1
  • #1

    Familie Brinkmann (Freitag, 04 Mai 2018 17:55)

    Unser Familien-Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und es sind richtig schöne Fotos entstanden - eben Momente für die Ewigkeit :-). Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre beim Shooting und die schönen Erinnerungen.

Tolle Atmosphäre, super aufgehoben gefühlt, tolle Ideen - einfach klasse
Danke Kathi

Huch...wie schnell ging das denn?
Diese Worte von Kathi kurz vor Jahresende passen zum Shooting mit meinem großen Jungs ... die Fotos sind super angekommen und man sieht, dass Kathi nicht nur die kleinen Knirpse gut in Szene setzen kann.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vom ersten spontanen Kontakt bis hin zur Übergabe der netten Ergebniskiste noch rechtzeitig vor Weihnachten - alles völlig komplikationslos! 5 Sterne kommen hier fast aus der Nachbarschaft.
Danke liebe Kathi!

 
Bastienne Töpperwien 30. Dezember 2017 um 17:03 ·

Das Newborn Shooting war sehr schön. Kathi hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr ruhig und entspannt mit meiner Tochter umgegangen. Auch die Fotos sind wunderschön geworden. Auch die Übergabe der CD war sehr liebevoll gestaltet. Bei allem hat man gemerkt, dass Kathi mit viel Leidenschaft arbeitet.

Shooting super, entspannte Atmosphäre. Super nette Fotografin! Bilder und Bearbeitung 5 Sterne.

 
Verena Stiebritz 9. Dezember 2017 ·

Hallo Kathi, vielen Dank auch diesmal für die schönen Fotos von meinen Lieben. Deine Idee mit "Weihnachtszeit ist Herzenszeit " finde ich super. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin ..... wahrscheinlich im März. Liebe Grüße!

 

Sabrina Volle 16. November 2017 ·

Kathi nimmt sich beim Newborn Shooting unglaublich viel Zeit,gibt den Kleinen die Ruhe die sie brauchen,auch wenn sie mal nicht so mitmachen einfach toll 😘😘
 
Sandra Born 10. November um 22:39 Es war ein tolles Shooting!
Ich war total fasziniert davon wie toll du mit meiner Tochter umgegangen bist.Du hast innerhalb von Sekunden ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und sie hat sich total wohl bei dir gefühlt! Es gab einen Moment wo ich gerne selber eine Kamera in der Hand gehabt hätte. Als du ihr vorgelesen hast und sie dir total fasziniert zugehört hat. Das war ein toller Anblick! Die Bilder sind unbearbeitet schon absolut traumhaft und ich freue mich schon riesig auf die fertigen Ergebnisse! Du bist eine Klasse Fotografin und ein soo lieber Mensch! Vielen Dank für die Zeit und deine Arbeit
Alexandra Scheler 2016
Es war sehr schön bei dir... Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und viel gelacht. Sehr tolle Bilder . Wir kommen wieder... Ich freue mich

 

Immo Großmann 2016

Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr wohl in Kathi's Händen.

 

Sinah Rieske 2016

eine ganz tolle & geduldige Fotografin mit tollen Ideen & einen super Blick für schöne Momentaufnahmen :) Danke liebe Kathi! Das Fotoshooting hat dem Pferdchen & mir viel Spaß gemacht! & wir haben tolle Bilder bekommen

Anja Siegel 2016

Die Fotos von unserer Hochzeit sind super geworden und das im Winter bei echt bescheidenen Wetterbedingungen und Lichtverhältnissen und das wird auch definitiv nicht das letzte shooting gewesen sein noch mal ein ganz großes danke schön für diese tolle arbeit

 

Janina Remy 2017

Das Shooting war sehr gut und die Fotos klasse. Wir kommen bald wieder für ein Familienshoot.

 

Charlene Neubert 2016

War immer schön und die Bilder sind top! Kenne sie ja noch von früher und da gab es schon Hobby mäßig super Bilder!

 

Anja Hartmann Januar 2016

Sehr schöne Fotos mit mir und meinen Sohn.Hat viel Spass gemacht.Kann ich nur empfehlen
Laura Meyer Mai 2017

Unkompliziert und ohne Zeitdruck in den heimischen 4 Wänden! Bestimmt nochmal wieder!

 

Magdalena Buschmann Juli 2017

Jedesmal bin ich sehr positiv überrascht, wie wunderbar die Fotos von Kathi sind.

 

Des Iree  2016

Macht super tolle Bilder würde ich immer wieder hin gehen & Empfehlen !!!

 

Ramona Richardt 4. März 2017

Das Shooting mit meinen Mäusen war einfach super (Weihnachten 2016).
Kathi nimmt sich Zeit für die Kids und macht das ganz toll. Ich werde auf jedenfall öfter mal ein Shooting bei "Pusteblume" machen
Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden
Ganz tolle Arbeit.

 

Mareike Hellge-Theune 4. März 2017

Wir hatten ein superschönes und entspanntes Familien-Shooting und würden es jederzeit wiederholen!
Lieben Dank an dich
Jenifer Honscha 4. März 2017

Unser Familien Shooting war so super! Wir haben uns alle wohl gefühlt und hatten Spaß. Und kommen gerne bald wieder!

 

Kerstin Sommer 4. März 2017

ch schöne Fotos!

Für das professionelle

Ein tolles shooting gewesen und hat Spaß gemacht mit ihr und die Bilder waren Top bei Bedarf immer wieder gern

Endlich habe ich´s geschafft mein gewonnenes Fotoshooting einzulösen.
Tolles Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre.
Kathi hat ein gutes Auge für Details. Sie war spontan, sehr ideenreich und herausgekommen sind wirkli

Make-Up sorgte Frau S.
Zusammen verbrachten wir einen unterhaltsamen Nachmittag.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Fazit:
Beide, Kathi (Foto´s) und Frau S. (professionelles Make-Up),
ergänzen sich sehr gut. Beide sind offen, locker und ehrlich!


Danke für die tollen Stunden und die schönen Foto´s!

 

Wenn ihr lust auf ein super tolles unkompliziertes und mega professionelles Shooting habt dann seit ihr bei Kathi absolut an der richtigen Adresse. Sie hat tolle Ideen die sie direkt super in die tat umsetzt. Es hat mir mega viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch

 

Ich habe mich total wohl- und verstanden gefühlt. Das Rundum-Sorglos-Paket mit Kathi Heinrich-Hüllen und Frau S. war professionell und wunderbar entspannt. Danke für den tollen Vormittag

Wir hatten ein tolles und entspanntes Babybauch und Paarshooting bei Kathi... Es war ein lustiger Nachmittag und das Ergebnis ist super Man merkt das sie ihre Arbeit mit ganz viel Herz und Freude macht. Was man übrigens auch an dem kleinen Päckchen gemerkt hat, indem wir die bestellten Bilder bekamen Danke nochmal...

 

Nach ewigem Suchen bin ich durch Zufall hier auf Facebook auf "Pusteblume" gestoßen. Nach einem langen, sehr netten Telefonat mit Kathi, hatten wir bald unser Babybauch -Familien -Homestory-Shooting in unseren eigenen 4 Wänden und Garten, also auch Outdoor!!Die Fotos sind der Wahnsinn, daher ist uns die Auswahl der Bilder nicht leicht gefallen und wir haben viel mehr gekauft, als wir eigentlich wollten Dann stand noch das Newborn Shooting an, doch leider hatte unsere kleine Prinzessin da irgendwie keine Lust drauf. Kathi blieb trotzdem ganz ruhig und entspannt und machte einfach noch einen weiteren Termin mit uns aus und siehe da, es kamen doch noch tolle Fotos zu Stande. Bin sehr froh, das ich Kathi kennen lernen durfte. Sie nimmt sich viel Zeit und hat tolle Ideen. Es passte einfach!!! Sollten wir noch mal eine Fotografin benötigen brauchen wir zum Glück nicht mehr suchen. Immer wieder gern Danke Kathi!!!

 

Hallo, ich hatte vor kurzem ein Babybauch Shooting zusammen mit meiner kleinen Tochter bei Kathi. Kurze Zeit später dann ein Newborn zusammen mit der großen Schwester. Beide Male fühlten wir uns sehr wohl. Kathi hat sich ausreichend Zeit genommen, ging sehr liebevoll, gelassen und einfühlsam mit den Kindern um. Wir haben tolle Fotos gemacht dank ihrer schönen Ideen. Gleichzeitig konnte ich meine Ideen und Vorschläge mit einbringen.
Wir besuchen dich bestimmt nochmal wieder liebe Kathi

Vielen vielen Dank für die schönen Fotos von der Taufe unserer kleinen ! Kathi ist super lieb und extrem flexibel! Das Wetter war miserabel und das Shooting für Einzelbilder haben wir kurzerhand ins Studio verlegt ! Die Bilder sind super geworden ! Vielen Dank!

 

Meike Langhage-Wolf

Heute hatten wir das zweite Shooting mit/bei Kathi. Wieder einmal waren wir sehr zufrieden mit Ihr, ihren Ideen und der Umsetzung. Jetzt freuen uns auf das Ergebnis. Es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein...

 

Super tolles Shooting mit unseren Mäusen gehabt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind der Hammer!
Absolute Wohlfühleatmosphäre bei ihr im Studio Kaffee und Kekse inklusive

Kann ich mich nur anschließen! Total lockere Atmosphäre und immer Lustig